Mirko Guttzeit

nu wollt Ihr wissen, wer ich wohl bin…

Nagut. Zunächst die Kurzform:

1978 geboren, aufgewachsen im schönsten Bundesland der Welt, Schleswig Holstein und da auch noch im schönsten Teil nämlich in Angeln!

Uns Angelitern sagt man ja einiges nach, das meiste stimmt wohl auch, aber trotzdem oder gerade deswegen sind wir ein ganz netter Schlag Mensch.

Aufgewachsen im Nachbardorf meines jetzigen Wohnortes, in Quern, bin ich In Flensburg zur Schule, dann mit der Bundeswehr durch Deutschland und letztlich wieder hier in den Norden nach Sörup gekommen. Und hier möchte ich auch nicht mehr weg! Wer die Zwischenstationen wissen möchte, darf gerne fragen!


Hier, in Sörup, lebe ich mit meiner Frau und zwei Kindern und freue mich das es uns gut geht und wir zu Fuß zum schönen Südensee laufen können.

Hier habe ich auch meinen Braukollegen Andree kennengelernt. Inzwischen ist er ein wirklich guter Freund, einer der Besten würde ich sagen. Zusammen haben wir schon Höhen und Tiefen des Bierbrauens erlebt, aber dazu später mal mehr!

Ich freue mich wenn ihr an unserem Hobby teilhaben wollt, vielleicht mal unser Bier probieren wollt und auch gespannt seid, wo es noch hingeht, muss ja nicht immer Hobby bleiben…
Image

Andree Jochim

Moin,
jetzt zu mir!

Ich Andree Jochim wohne schon über 40 Jahren in Angeln und fühle mich mit Leib und Seele als Söruper.

Mich fasziniert immer wieder die Schönheit der Landschaft zwischen den Meeren und meine Familie und ich fühlen uns sehr Heimatverbunden!

Mit Mirko und seiner Familie verbindet uns eine tiefe Freundschaft und durch eine Schnaps-Idee fingen wir an, unser eigenes Bier zu brauen.

Ziele sind Bier aus biologischen Anbau zu brauen, das uns und hoffentlich euch schmeckt!
Image