Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Maibaum aufstellen mit der FFW Freienwill

April 30, 2023 @ 15:00 - 23:00

Wir freuen uns, euch zu unserer Open Stage Veranstaltung am 30.04. ab 15 Uhr einzuladen. Egal, ob ihr Musiker, Sänger, Tänzer, Comedians oder andere Künstler seid – bei uns ist jeder willkommen, der seine Leidenschaft und sein Talent mit anderen teilen möchte.

Bitte beachtet jedoch, dass wir aufgrund der begrenzten Zeit und Bühnenkapazität dieses Mal um eine Voranmeldung für die Open Stage bitten. Wenn ihr also gerne auf der Bühne stehen möchtet, meldet euch bitte bis zum 25.04. bei uns an. Ihr könnt uns eine E-Mail schreiben oder uns telefonisch kontaktieren, um eure Teilnahme zu bestätigen.

Wir haben eine professionelle Sound- und Lichtanlage vor Ort, die euch dabei unterstützt, eure Performance bestmöglich zu präsentieren. Für alle Teilnehmer der Open Stage gibt es zudem eine kurze Probezeit vor dem Auftritt, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft.

Natürlich gibt es auch für die Zuschauer genügend Platz und Gelegenheit, die Künstler zu genießen und mitzufeiern. Wir haben auch einige Überraschungen und Snacks für euch vorbereitet, um den Abend noch angenehmer zu gestalten.

Die Open Stage Veranstaltung findet in unserem Veranstaltungsraum statt und der Eintritt ist frei. Wir freuen uns darauf, euch alle am 30.04. ab 15 Uhr begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen unvergesslichen Abend voller Kunst und Kreativität zu erleben.

Details

Datum:
April 30, 2023
Zeit:
15:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

De Beermokers GbR

Veranstaltungsort

Brauerei im alten Kornspeicher
Eckernförder Landstraße 51
Freienwill, SH 24991 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen