Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Abgesagt
Leider liegt der Sänger ohne Stimme krank im Bett. Daher müssen wir leider absagen!

Flensboyz LIVE im Kornspeicher

November 19, 2022 @ 18:30 - 23:30

Kostenlos

Der Norden. Kühl. Schweigsam. So sagt man. Aber ganz oben, in Flensburg, da sind die FLENSBOYZ zu Haus. Und ‘ne Party mit den FLENSBOYZ, dass istwie morgens um halb sechs auf‘m Fischmarkt. Die hauen Dir die Tüten randvoll, mit den dicksten Dingern aus der Musikgeschichte. Da gibt das feinsten Rock, fangfrischen Pop und neue deutsche Welle zum abgehen. Und weil Du ’n guter Freund bist, packen sie direkt noch ’n paar Schlager und Gassenhauer obendrauf. Tüte zu, glücklich sein! Und wenn du dann singst und tanzt und springst, dann weißt du, dass der Norden rockt.

Das Konzert kostet keinen Eintritt, der Hut geht rum und wir bitten um eine angemessene Spende.

Details

Datum:
November 19, 2022
Zeit:
18:30 - 23:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

De Beermokers GbR

Veranstaltungsort

Brauerei im alten Kornspeicher
Eckernförder Landstraße 51
Freienwill, SH 24991 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen