Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bosse Hill LIVE – Konzert im Kornspeicher

Februar 11, 2023 @ 18:00 - 23:00

Kostenlos
Ich bin ein junger Songwriter aus Flensburg.
 Einfühlsam, ehrlich und unverfälscht laden meine autobiographischen Lieder jeden dazu ein,
kurz die Augen zu schließen, die Hektik der Welt zu vergessen und sich in Themen wie Liebe, Vertrauen, Ratlosigkeit, bis hin zu ungetrübter Lebensfreude wiederzufinden. 
Mein Leben lang schon ist die Musik sowohl Konstante als auch Rückzugsort, Motivation und
pures genießen. Aus diversen Bandformationen entwickelte sich schließlich mein Solo Programm, welches mich auch zu deutschsprachigen Texten brachte.Diese Straßen sind genau wie das Leben gelegentlich holprig, mal ist man auf der Überholspur, dann tuen sich Gabelungen auf und man trifft Entscheidungen.
Diese lebhafte Kulisse bietet mir eine nie endende Inspiration für meine Texte und Musik!
Diese Abwechslung, das ständige auf und ab, sowie das stetige Sammeln von Erfahrungen und damit verbundene Reifen, machten das Leben doch einzigartig, spannend und lebenswert.
Geht gemeinsam mit mir auf den Straßen meines Lebens.

Details

Datum:
Februar 11, 2023
Zeit:
18:00 - 23:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

De Beermokers GbR

Veranstaltungsort

Brauerei im alten Kornspeicher
Eckernförder Landstraße 51
Freienwill, SH 24991 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen